How to Make this Book geht in die finale Phase.

Die letzten Wochen und Tage brechen an. Ende September also soll und muss meine Bachelorarbeit am Studiengang Informationsdesign “How to Make this Book” in all seinen Belangen zu Ende gebracht werden. Darum wird es nun Zeit euch vorab ein paar Bilder, die darin erscheinen werden, zu zeigen. Sie dokumentieren den recht holprigen Weg zur Findung der geeignetsten Buchbindemethode für Selbermacher.

Im Moment befinde ich mich noch beim Schreiben der letzten Wortbrocken, sowie mitten in den Illustrationen für SECHS! Anleitungen unterschiedlicher Bindemethoden. Welche schlussendlich für Jedermann die einfachste und günstigste Weise sein eigenes Buch zu gestalten ist, erfährt ihr natürlich ab Oktober auch hier.

Zudem erwarten euch im Laufe des Jahres noch etliche D.I.Y.-Anleitungen zu eurem ganz eigenem Buch. Allesamt mit Templates zum freien Download. Mögen die Spiele also bald beginnen und auch eure Herzen bald im Buchbinden aufgehen.


SONY DSCSONY DSC
SONY DSC
SONY DSC

One thought on “How to Make this Book geht in die finale Phase.”

  1. Oliver
     ·  Antworten

    Hört sich spannend an und ich freue mich schon auf die Anleitungen! Viel Glück für den Endspurt!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*